Projekt Mensch.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wir freuen uns auf rege Gespräche in unserem mensch.de Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Projekt Mensch.de » Start » Gesundheit, Fitness, Medizin und Pharma » Rückenschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manni Manni ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Traunreut(Bayern)

Rückenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu bei euch und möchte alle erst mal begrüßen.Ich bin der Manni
und muß wegen meiner LWS das Medikament Temgesic nehmen.Das wäre eigenlich nicht so schlimm, wenn die nebenwirkungen nicht so arg sind.Eigedlich wollte ich nur fragen ob von euch auch schon wer mit diesen Medikament erfahrung gemacht hat.Obwohl ich nur mit Gehhilfen bzw.Rollstuhl unterwegs bin meint doch die Rentenstelle (LVA)ich sei gesund.Was meit ihr dazu.Auf Antworten würde ich mich freuen.
22.12.2007 17:29 Manni ist offline E-Mail an Manni senden Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manni in Ihre Kontaktliste ein
horst_dieter horst_dieter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

ich bin gerade rein zufällig auf dein Thema gestoßen, und ich muss dir sagen ich nehme auch seit geraumer Zeit "Temgesic".
mein Problem mit diesem Medikament ist das Wasserlassen. Es geht nicht immer so gut. Ich kann aber mittlerweile ganz gut damit leben. Auch meine LVA wollte mich gesund melden. Da bin ich aber hin und hab denen meine Probleme gezeigt, mit Arztnachweis und so.
Was ich dir nur raten kann ist nicht morgens schnell aus dem Bett zu steigen. Eigentlich bin ich ja ein Frühaufsteher und muss ZackZack aufs Klo. Geht nicht mehr. Durch das Medikament habe ich morgens beim Schnellaufstehen wahnsinnige Schwindelgefühle. Das halt mal aus mit ner vollen Blase. Also ich steh jetzt lieber langsam auf.
Ich hoffe dir geholfen zu haben und lass mal was hören.

Liebe Grüße

der Horst.
09.05.2008 16:04 horst_dieter ist offline E-Mail an horst_dieter senden Beiträge von horst_dieter suchen Nehmen Sie horst_dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Projekt Mensch.de » Start » Gesundheit, Fitness, Medizin und Pharma » Rückenschmerzen

Seitenanfang    |   eine Seite zurück    |   Chat    |   Internet-Index-Suche    |   AGB    |   Impressum

Partnersites: [Domainhandel]                www.leise.biz: Domain Übersichten    |   leise.biz: Domain Showcase    

[ Unser eigenes Angebot für den aufmerksamen Besucher ]

Ihre eigene Flagge auf www.weltreise.de  

Sichern Sie sich Ihren Platz auf einer der  

hochwertigsten Domain im deutschsprachigem Internet  

Ein Service der www.domainhandel.ag  

Preiswertes Internet Partner Marketing 

schon ab 10,-- EUR / j„hrlich 

Keine weiteren Kosten! Kein Abo! Kein Club!

Alle hier genutzten Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Markeninhaber. Jegliche Nutzung bedarf des schriftlichen Einverständnisses des jeweiligen Markeninhabers.
©2007 by Marena, D - 86199 Augsburg - Alle verwendeten Daten obliegen dem Urheberschutz und sind Eigentum des Inhabers dieses Services.

Planung · Gestaltung · Realisation: Marena® · Germany